Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • youtu.be/RA_U0aPiSyk youtu.be/Kfkv8iggP0I youtu.be/zvOPzMBVvEk Zu lang oder sogar zu kurz? Passt die Melodie dazu? Kann man es verwenden? Hallo erst einmal, ich hoffe Dir gefällt es. Vielleicht kannst Du mir eventuell Tipps und Tricks geben um mein Intro zu vervollständigen. MfG Tysean
  • Guten Tag Mr. Trebor, danke erstmal für deine konstruktive Kritik Im normal Fall ist die Gemafrei Mit Minecraft habe ich schon lange nichts mehr angefangen, aber wenn es mal der Fall sein sollte komm ich auf dich zurück. LG. Tysean
  • Mein erstes Intro mit Blender

    Beitrag
    Besten Dank an alle die mir etwas zu diesem Thema geschrieben haben Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals ransetzten, um etwas neues auf die Beine zustellen. MfG Tysean
  • Mein erstes Intro mit Blender

    Beitrag
    Danke Zaadii, da gebe ich dir Recht. Ich bin momentan dabei ein neues Intro zu kreieren Ich könnte schon etwas zeigen, wenn Ihr das möchtet. Nur dann müsste ich wissen, wie man ein zweites Video einblenden kann. MfG Tysean
  • Mein erstes Intro mit Blender

    Beitrag
    So ich habe einen kleinen Eindurck oben hinterlegt. Schaut es euch an
  • Mein erstes Intro mit Blender

    Beitrag
    So ich habe den nächsten kleinen Eindurck oben hinterlegt. Schaut es euch an Und gibt mal eine weitere Meinung dazu