Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Elena, wenn Du selber nix gemacht hast gibt es nur 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 ist, dass Dein Akkount gehackt wurde und jemand damit Blödsinn gemacht hat. Also auf jeden Fall gleich mal das Passwort ändern (wichtig: am besten auch gleich sonst überall ändern wo Du eventuell das selbe Passwort verwendet hast). Möglichkeit 2 Google hat eine Fehler gemacht (dafür spricht, dass Dein google account ja schon wieder freigeschaltet wurde). In dem Fall würde ich mal nen Tag warten ob sie das nic…
  • (Zitat von Steve) hm...ein Trojaner scannt Dir doch alles mit was Du tipps (wenn Du den trichtigen Trojaner hast) - warum soll ein Youtube-Password da immun sein? Ich hab ja nicht gesagt, dass Google gehacked wurde (obwhol ich damit jetzt nicht sage, dass ich das nicht auch sagen würde ... oder so.)
  • Hi Elena, gibts was neues? Würd mich interessieren wies ausgegangen ist.