Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mach das doch was ausgefalleneres und nimm Zeichentrickfiguren, Pokemoons oder Märchengestalten.
  • (Zitat von mcrene) Ich war auch erst irritiert. Das ist so ein Trendspile auch Youtube. Eigentlich heist es kiss, hit, marry. Dabei werden einen Mitspiler erst mal drei Pesronen genannt. Beispiel: Popeye, Spiderman, Catwoman. Jetzt muss man sich entscheiden, wen davon man Schlägt, Küsst und Heiratet und das ganze noch begründen. Der Hype ist aber eher schon wieder am Abklingen - also kein Drama, wenn Du das nicht kennst.
  • (Zitat von ZapZockt) Hm...nun ja, mit Stadt, Land, Fluss hat es wenig gemein, da die Lösungen ja vorgegeben sind. Stadt Land Fluss funktioniert ja nicht so, dass drei Namen vorgegeben sind und Du dann entscheiden must was davon ein Stadt ein Land und... (Zitat von Kingdemons02) Kein Thema. Mach ruhig. Und mit exotischen Gebieten, wie Automarken, Fastfoodspeisen, oder Politikern, kann das ja auch echt witzig werden.