Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Tja, Anonymität und Youtube - das iss es wohl nicht. Über den Anbieter (Youtube) kommt man nämlich immer zurück auf Dich. Wenn Du im Netz anaonym sein willst must Du schon andere Streaming Dienste bemühen. DTube z.B. allerdings meldest Du Dich da auch mit Handnummer anmelden. Ananoy ist das allso auch nur über spetielle Prepaied karten und dann mit deren vernichtung nach dem Hochladen - selbst dann besteht ein restrisiko, insbeondere, wenn die Prepaied nicht bar bezahlt wurde. Eine Alternatieve …
  • Das ist halt das grundlegende Prblem mit der Impressumspflicht. Ein Netzwerk kann Dir das abnehmen (bespielsweise, war das das Mittel der Wahl mit der Rezo seine diesbezüglichen Datan lange verbergen konnte), oder Du verzichtest auf ein Impressum (darfst dann aber "nicht Gewerblich sein", keine Redaktionelle Arbeit machen und nicht Meinugsbildend sein.).
  • Hm, um vielleicht einfach nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Entweder annonym oder Geld verdienen. Beides zusammen geht legal nicht, und alles andere sollte hier kein Thema sein.
  • (Zitat von Phuindrad) Naja, also was bedeutet Anonym schon: Komplett anaonamy willst Du garnicht sein. Komplett anaym im Netz zu sein ist auffällig und nachteilig. Es würde bedeuten, dass nicht über Dich im Netz bekannt ist. Das ist so wie wenn nichts bei der Schufa über Dich bekannt ist. Es ist so auffällig, dass es zu Nachteilen bei der Kreditvergabe kommt. Du willst also entwerder: Dich im Netzt ab und an anonym bewegen. oder Im Netzt anonym inhalte anbieten. Anaonym in Netz bewegen: Und zwar…