Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Interessante Idee. Wenn sich mal was ergibt, wäre ich dabei. Hier die Themen zu denen ich mitmachen würde: - Retro-Computing, SpieleProgrammierung, IT-algemein - Uploadfilter, DSGVO, e-Privacy - Youtube, YouKu, TikTok,Billibilli, Dtube,... - Heimwerken - 3D-Druck - Elektroautos (ich mach gern das kontra) Generel braucht man für so ne Runde ja mindestens 4 Leute. Am besten jeder schreibt mal so sein Themen rein, dann sieht man ja obs ne Schnittmenge gibt. Gruß, Sadi.
  • Klimawandel könnte ich mir auch vorstellen (mache da gerne Kontra). Dampfen tu ich zwar nicht -dafür rauch ich ab und an Wasserpfeife - naja ob das schon für ne Diskussion reicht ...
  • (Zitat von Tomvapor) Hm... Da bräuchten wir auch einen Pro-herkömmlichen Zigaretten. Ob wir den Finden?