Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist eine Spannende Frage - was könnte man in dem Bereich als Co-Operationmachen? Ich denke die erste Frage ist, ob man eher einen Lehr- oder Unterhaltungs-Kanal zu dem Thema hat. Ich hatte ja eher eine Mix zu dem Thema. Eventuel könnte man ja eine Ko-Operatieve Spiel-Entwicklung aufzeigen, in dem einer den Code, einer die Grahic und einer den Sound stellt. Dann noch 2- 3 Lets-Player, die das Spiel testen und fertig ist die Ko-Operation. Daraus könnte man dann follgende Videos machen: Co-Op-V…
  • Jup, ich weis wie aufwändig das ist. Mein Kanal enthielt ja hauptsächlich Programmierung. Zu jedem Spiel gabs nen Trailer, ein paar Making off und ein oder zwei lets plays, sowie einen Preisreview -wenn ich mla was gewonnen hatte. Die Idee ist halt aus einem Spiel mehrere Videos herau zu holen. Am besten Du fängst mal mit was kleinem an. Z.B. mit einem kleinen Spiel in Javascript. Das kannst Du dann auch online anbieten und nen Link drauf unters Video packen. Allerdings nur, wenn Du ne Homepage …
  • Was auch spannend sein könnte wären z.B. Challenges: Einer schreibt ein Programm und der andere Versucht es zu Hacken, und macht da Videos zu. Oder Ihr setzt ein virtuelles Robotsoccer auf in dem jeder seine Manschaft programmiert. Das essentielle dabei ist, dass das Projekt immer mehrere Videos abwerfen muss - sonst wird der Aufwandt pro Video zu groß. Das macht aber auch Sinn, da Leute, die das interessiert ja auch details sehen wollen (also alle Videos anschau) wärend andere nur die Duell-Vid…