Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Looter) Vermarkten meint nicht echte Werbung schalten oder so was (was man auch machen könnte), sondern, dass Du Deine Aktivitäten im Internet miteinander verknüpfst und nutzt , um Deine Kanal bekannt zu machen. So kannst Du z.B. Tumbnails von deinen Videos in Twitter psoten und in diesen Post auch den Link zu den Videos hiterlegen. In Facebook, kannst Du in verschidenen Gruppen beitreten, in denen es ohnehin um den Konten geht, den Du in Deinen Videos verarbeitest und dann dort auch …
  • (Zitat von Looter) Super - das ist schon mal...nicht so gut. Du hast einen Twitter-Acount geöffnet und das einzige was es dort von Dir gibt ist ein post: Hier ist mein neues Video. Du follgst niemanden, Du hast sonst keine Posts, Du hast nichts von anderen geliked. Wenn man das jetzt so sieht, kommt es so rüber, als hättest Du keine interesse an Twitter - also daran zu bestimmten Themen zu kommunizieren. Es sieht halt eher so aus: Da hat einner nen Twitter Account gemacht nur um seine Videos zu …