Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich selber habe ja nicht so viele Kommentare, dass das schon ein Thema wäre. Was ich aber ganz schön finde ist wie es MrsMadLemon macht. Sie setzt bei jedem Kommentar erst mal das herzchen, was so viel heist - hab ich gelesen. Das macht Sie wohl auch nicht rein automatisch, weil es auch ab und an Kommentare gibt, die kein Herzchen und dann aber gleich einen entsprechenden Kommentar von ihr enthalten. Die Herzchen-Kommentare werden dann nicht alle beantwortet, aber immerhin hat man überhaupt ne R…
  • (Zitat von Mchael Albrecht) Naja, also ich finde die Lemmon macht das schon ganz charmant. Die Herzchen zeigen an, dass sie den Beitrag zumindest kurz in der Hand hatte. Und daran dass es ab und an kein Herzchen gibt - wenn es eben krittische Kommentare sind, sieht man dass es nicht nur so ein hingefrickel ist. Und fairer weise sit dann dort meist Stellung dazu genommen. Also mir gefällt es und ich könnte mir vorstellen das selber auch mal so zu machen (wobei ich dann gerne was anderes als n Her…