Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also, ich mag meine Dislikes - und zwar jedes einzelne
  • Ich war kürzlich drüben bei Vid.me. Dort gibt es weder Like noch Dislikes. Es gibt nur Vote (oder so) -aufjeden Fall eben nur die Möglichkeit Gefallen auszudrücken. Vielleicht kannst Du ja auf der Plattform eher finden was Du suchst.
  • (Zitat von MarsTV) Bei 5 Videos geht das noch. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du mal so um die 50 Videos hast, dann ist es dem StandardTroll zu anstrengend die alle durchzuklicken und Däumchen zu setzen.
  • (Zitat von Alter Sack) Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Deine Videos durchgeschaut und überall einen Daumer hoch dagelassen. Dabei kam ich zu vollgender Erkenntniss: Das ganze dauert wirklich lange und ist anstrengend - es wird sich also (mit Däumchen runter oder hoch ist jetzt mal egal) kaum einer die Zeit nehmen.Auf vielen Deiner Videos kann man garkein Däumchen setzen -Du hast das Problem also schon für Dich gelöst (allerding nur Teilweise - denn auf ca. der hälfte Ddienr…
  • (Zitat von Alter Sack) Ich denke, wenn man so was oft macht bekommt man Probleme mit Youtube. Die halten schon Statistiken ob Du in kurzer Zeit viele Likes absetzt (hab ich mal wo gelesen) um Bots und gekaufte Likes zu identifizieren. Bei Dir habe ich das im Rahmen eines Experiments mal gemacht. Ansonsten mache ich das nur bei neuen Kanälen die sich hier vorstellen und die ich ganz besonders gut finde. Also bis jetzt erst bei einer Lets-Playerin, einem Verschörungskanal, einem Aufklährungskanal …
  • (Zitat von Leo) Das hier finde ich auch eine super Idee.