Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von SacrifiZe) Ich mag Deine Beholder LetsPlays - zumal ich mich da ja auch grad selber durchkämpfe. Die Tochter hatte ich jetzt schon einmal gerettet - das Speil war dann (dank des inzwischen kriminell gewordenen Sohnes) dann auch schnell zu ende. Übrigends: Du bist (zumindes in diesem Video) nicht - wie Du vermutetst und laufend sagst - arm. Dein Haus ist ja voller Kammeras; und die lassen sich super zu Geld machen.
  • (Zitat von Unico) Nein - Nicht Beholder sterben lassen - wir müssen doch die Familie durch birngen, wir müssen doch die Tochter retten, die Frau in Sicherheit bringen und unseren Sohn vor sich selber stützen. Wir müssen doch...wir können doch...wir dürfen doch nicht.... " Die Youtuber sahen zu wie Scarifize Beholder aus dem Computer zerrte. Ein Loch kalfte an der Stelle an dem sich einst der Beholder Startbutton befunden hatte. Sacifize hatte ihn einfach weggelöscht. Beholder fraget sich in sein…