Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, in absehbarer Zeit werde ich mit Bekannten eine Canyonin-Tour machen. (Zitat von Wikipedia) Das ganze Event wird wahrscheinlich 3-4 h dauern. Bei trockenen Events (airsoft matches o.ä.) verbinde ich meine actioncam mit einer Powerbank. Das hält den ganzen Tag und funktioniert absolut simpel und zuverlässig. In diesem Fall wird das jedoch nicht funktionieren, da das Begehen mit viel Wasserkontakt verbunden sein wird. Eine ständige Kontrolle ob der Akku noch Saft hat oder nicht kan…
  • Gute Frage Ich nutze einen taktischen Helm, der mit Klettflächen bestückt ist. Genauer gesagt diesen hier Die Powerbank habe ich mit entsprechenden Gegenstücken beklebt. Sieht so aus, als muss da eine selfmadelösung her. Eigentlich eine Marktlücke, ich kann ja nicht der einzige sein, der dieses Problem hat. Der Ton ist dann weg, oder so gut wie weg, das ist klar. Damit muss man dann leben.
  • Ich halte das dann fest Den Helm vom airsoft werde ich beim Canyoning vermutlich nicht verwenden. Dort werden dann richtige Schutzhelme gestellt. Gestern war ich in einer Art Kletterpark, da konnte man die Cam mit einem Kopfgurt am Helm befestigen. Diese Universallösung scheint mir auch am praktikabelsten zu sein. Ich bleibe dran
  • (Zitat von Alex1992) wasserdicht?
  • lässig Evtl muss ich meine actioncams aufrüsten haha