Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Forengemeinde, allgemein bekannt ist, dass seit geraumer Zeit verschiedene Kanäle von der Monetarisierung zwar nicht ausgeschlossen sind, aber eine Werbeeinblendung ausbleibt. So auch bei meinem Kanal, der sich hauptsächlich mit verschiedenen Facetten des Schießsports befasst. Meine Frage in diesem Kontext: Diese Einstufung als "Werbeuntauglich" (oder wie man das auch immer titulieren möchte) bezieht sich nun auf einzelne Videos, komplette Kanäle oder sogar auf hinterlegte Accounts? …
  • Danke für deine Antwort. Das ist dann schon krass wenn man solche Beispiele mitbekommt. Ich teste das mal bei Gelegenheit mit einem harmlosen Video, wobei ich schon vermute, dass es sich hier um eine kanalweite Maßnahme handelt.
  • einerseits sind meine Klickzahlen so übershcaubar, das ich vermutlich es eh nicht spüre. Aber von einem Tag auf den anderen kamen die täglichen 0,1 ct halt auch nicht mehr V.a. an Tagen an denen ich ein neues Video hochlade und schonmal 200 Klicks zusammen kommen sollte man ja irgendwas spüren. Fehlanzeige
  • dann versuche ich das nächste video mal etwas sparsamer mit Tags zu besetzen die szene schaut auch so vorbei
  • Okay.. da bin ich mal gespannt habe heute ein Video eingestellt, in dem ich im Urban exploring style eine alte Artilleriebunkeranlage erkunde ich musste nun eine erneute überprüfung auf "werbetauglichkeit" beantragen. nachtrag: das Video wird erst später veröffentlicht
  • Nachtrag: das zweite Video wurde nun als werbeunfreundlich tituliert Ich habe direkt eine neue Überprüfung beantragt Man hats nicht leicht
  • Das ist aber ärgerlich ... Auch wenn es mir Leid tut für dich, beruhigt es mich dennoch, das ich in der Hinsicht nicht allein bin. Nachtrag 1: das erste Video, welches ich zur erneuten Überprüfung gesendet habe, wurde heute höchstamtlich als Werbetauglich eingestuft Erste Erfolge an der YouTube-Front