Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von DerSamalander) Erwischt.. So gehts mir auch Ich habe von Videobearbeitung eigentlich keine Ahnung. Mit dem MovieMaker kann ich gerade noch die Videos zusammenschneiden, einen Bildtitel einfügen oder Musik drunterlegen. Bisschen mit den Animationen etc rumspielen und gut .. Für mich wäre das auch sehr müßig mich damit auseinanderzusetzen.
  • @derSalamander da hast du wohl recht Ich hatte bis gestern auch noch ein Intro in einigen Videos drin Habe dieses dann doch rausgenommen, da es sich um einen Zusammenschnitt von kurzen Sequenzen (1/2 Sekunde) handelte .. nicht alles war urheberrechtlich sauber, wie mir gestern auffiel.. deshalb raus In naher Zukunft mache ich vielleicht wieder ein neues Intro ... von diesen Templatelösungen halte ich nicht sonderlich viel.. wenn sie vom Grad der Professionalität zum Channel passen (und von der A…