Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Folgende Video erklärt ganz gut, was der Filter ist (WALULIUS): youtu.be/Yz66NM6CDMU Ein Thema was dabei bisher ausser Acht gelassen wurde, sind Livestreams. Muss da dann jeder Frame in Echtzeit geprüft werden? Edit: Ach hier ist mein Beitrag hin. Wurde wohl von nem Mod verschoben. Eine Benachrichtigung wäre in dem Fall nice^^
  • (Zitat von Roknix Gaming) Und YouTube zeigt uns jedes Mal deutlich, dass so ein Filter eben nicht reibungslos Satire, Ziate oder Fair Use entdecken kann. Ich selbst habe grade zwei Einsprüche zur ContentID am Laufen - wegen Musik auf das die eine Lizenz gekauft habe. Nach der E3 hat das ID System erstemal Content Claims von Roosterteeth (größerer US Kanal) reingehauen, weil andere Kanäle zufällig dieselben Trailer gezeigt haben. Im aktuellen Fall kannst du wenigstens Einspruch einreichen und bek…
  • Ganz vom Tisch isses ja nicht. Im Herbst wird weiterverhandelt. Und immerhin 278 haben in der aktuellen Form dafür gestimmt. Das ist schon echt heftig.