Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moinsen zusammen. Ich war ja bisher immer der Meinung, dass Facecams bei LP's nur ein Bonus sind, den man nicht wirklich braucht (maximal bei Horrorgames). Ich muss inzwischen ganz klar sagen, ich lag damit falsch. Durch meinen Stream hatte ich mich irgendwann dazu breitschlagen lassen auch mein Cam einzublenden und musste erkennen, dass die Facecam ein sehr gutes Mittel ist um mit seiner Community zu interagieren und den LP's noch etwas mehr Schwung zu geben. Als Beispiel habe ich mal den folge…
  • Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich war ja auch bei der "Facecam braucht man nicht" Fraktion, bis ich es halt mal probiert habe. Alles was ich mit dem Post aussagen möchte ist, dass man auf jeden Fall mal über die Facecam nachdenken und sie nicht einfach direkt ablehnen sollte.
  • Ganz klar. Eine Facecam kann auch einen negativen Effekt auf das Video haben. (Keine Interaktion der Person, Verdecken von Content, etc.) Ich persönlich mag RL Tutorials, die kurz von der Person direkt eingeleitet und beendet werden. Mittendrin weiß ich nicht, obs nicht zu sehr ablenkt. Ich habe kürzlich ein mein erstes MC Tutorial für Minecraft rausgebracht und bisher hab ich bei 174 Views 10 Daumen hoch und nur einen runter bekommen. Also scheint es in dem Format zumindest nicht massiv zu stör…
  • Auf anhieb fällt mir grad keine Kategorie ein. Ich hätte gerade gesagt Storygames - aber gerade bei wirklich guten Stories sind die Reaktionen auf der Facecam einfach absolut wichtig.