Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tatsächlich gebe ich in meinen Videos shoutouts zu kleineren und grösseren Youtubern, in der Regel weil wir in demselben Bereich LPs machen und mir deren Videos gefallen. Dazu kommt dann auch, dass diese Youtuber das ebenfalls machen oder aktiv in den Kommentaren oder meinem Stream sind. Als generelle Regel gilt für mich, dass der Content ähnlich sein und mir gefallen muss. Ich will meine Viewer nicht einfach so auf random Kanäle schicken.
  • (Zitat von Emmi82) Es hat nichts mit "Angst" zu tun. Ich möchte nur meinen Viewern keinen Content vorschlagen, den ich nicht auch selbst schauen würde. Und es bringt auch herzlich wenig, wenn ich einen Kanal zeige, der mit meinem so rein gar nichts gemein hat. Einfach nur ein kleiner Kanal zu sein ist einfach kein Kriterium.