Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mach dir um die Reichweite zum Beginn erstmal nicht so die Sorgen. Fokussiere dich erstmal darauf, wie du deine Videos besser machen kannst. Achte dabei erstmal darauf, was dir an guten LPs gefällt oder was dich stört und setz das dann entsprechend um. Es ist wichtig, dass der Kanal dafür bereit ist, wenn er entdeckt wird und so viele neue Viewer von Anfang an gefesselt. sind. Wenn du über einen längeren Zeitraum Videos gemacht hast, und konstant mit der Qualität zufrieden bist, kannst du anfang…
  • Zum einen sind Abos absolut überbewertet. Views- oder genauer gesagt Viewtime ist wichtig, denn dort kommt das Ranking her. Daher sind Sachen wie Sub4Sub auch absolut sinnlos. Jeder kann so hunderte Subscriber bekommen, aber Kanal ist dennoch wertlos. (Den letzten haben ich gesehen habe, war z.b. 2k subs und 50 Views am Tag). Die Tags sind im Seitenquelltext und können dort eingesehen werden, bzw. gibt es Tools womit man die besser anschauen kann. Was mit deinen Tags nicht stimmt? Sie sind zu ge…
  • (Zitat von Semu) Bei vielen LPs ist eine Nummerierung aber leider durchaus notwendig, da ansonsten ein Teil der Story verloren geht etc. Man fängt ja auch einen Film oder Buch nicht in der Mitte an. Ich verstehe den Punkt aber von meiner Erfahrung als Viewer sind LPs ohne Folgennummer eher verwirrend und ich suche dann erstmal mal der Playlist um zum Anfang zu kommen. Auch bei Sandbox-games ist das teilweise notwendig, denn da machst du als LPer ja die Story und oft verweist man auf vorherige Ev…