Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Boar, ich bin so happy now. Meine deutschen LPs gewinnen so langsam an Fahrt und fangen an die englischen Tutorials an viewtime abzulösen. Hatte extrem gutes Timing mit dem letzten Modpack und hab dann auch heute meine 100 subs voll. Danke an alle für die vielen Tipps hier im Forum, das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt auf zur nächsten Null.
  • Najo, zum einen gabs hier viel gutes Feedback zu Thumbnails, Intro, Endcards etc. Was mich von den üblichen LP Kanälen unterscheidet ist, dass ich nebenbei auch einige Tutorials auf Deutsch und English habe, die dann auch entsprechend Viewer anziehen und einen Teil davon bei meinen LPs hängen bleiben. Und wie schon geschrieben, hab ich mit meinem LP zum aktuellen Modpack ein gutes Timing erwischt und mein Content ist inzwischen auch gut genug um die neuen Viewer längerfristig zu binden. Wenn du …
  • Und der nächste Meilenstein. An dem arbeite ich schon länger. Vor vier Wochen hatte ich einmal max 960, vor zwei Wochen dann 980 und jetzt hats geklappt: