Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute , ich habe mal was neues Kombiniert und wie es so bei neuen Dingen ist , bin ich ein bischen neugierig wie es so ankommt .. Es hat ein wenig was von Indjana Jones , also low Budget Indjana Jones mit Lederjacke .. also zu meinen Fragen an euch : Es geht um Storytelling , ich finde manchmal nicht die passende lautstärke der Musik während ich erzähle , - ist die Musik zu laut ? Oder versteht man gut was ich erzähle ? -Ist mein Englisch verständlich ? -kommt die Geschichte Flüssig rüber , …
  • Danke für die Antwort . Die Message ist eigentlich die , das man auch ohne die anderen was machen kann .Sprich , wenn die freunde mal keine zeit haben . Ok die Tonlücken werde ich irgendwie beim nächsten mal stopfen , soll ja eigentlich ein Szenen Wechsel darstellen , irgendwas werde ich mir da einfallen lassen Vielen Dank Born2sail