Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin schon seit einer geraumen Zeit hier angemeldet und habe es erst jetzt geschafft mich hier einzuloggen. Kurz zu mir: Ich bin Jennifer, 25-etwas, komme aus den Norden und studiere Deutsch/Musikwissenschaft im 3 Semester. Und nein, nicht auf Lehramt. Auf YouTube bin ich gefühlte Eeeewigkeiten unterwegs und es macht immer noch Spaß. Umso mehr freue ich mich diese Community gefunden zu haben und unter Gleichgesinnten zu sein. Viele liebe Grüße Jennifer
  • Danke für die lieben Willkommensgrüße Saskibytes: Dann bin ich froh Ich hab bisher fast nur Beauty- oder "Guru"-Kanäle gesehen, der Humor (oder andere Sparten) kamen da bisher ziemlich kurz. Leo: Danke fürs Kompliment Freut mich sehr! Ich hab mir auch vorgenommen erstmal 'nen neuen Laptop zu holen, statt 'ner Kamera, denn eigentlich ist es eine HD-Cam (ist von Rollei, ich glaub Movieline). Mein Laptop macht nur immer schlapp und verarbeitet die Daten der Kamera nicht, wenn ich diese vorher nicht…