Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute Ich habe eine kleine Frage an euch und zwar, kann mir irgend wer helfen ein Postfach für "Fan Post " zu erstellen. ( Briefe & Pakete auf eine Adresse ) Bzw mir erklären welche Möglichkeiten ich habe. Meine Community fragt schon eine weile danach. Natürlich habe ich schon ein Paar mal Dr.Google gefragt welche Möglichkeiten ich habe. Allerdings bin ich immer wieder zu DHL Packstation gekommen. Was aber für mich keine Option wäre. Denn. 1. Mann hat eine zu lange Adresse. 2. Mann kann nur…
  • so nun melde ich mich auch wieder zu Wort. Als erstes einmal Vielen lieben dank @Treknerd das du dein Wissen und deine Erfahrung so ausführlich geschrieben hast. Du konntest mir super bei meinen offenen Fragen helfen. Nun einmal ein Paar Worte noch zu @lehrerschmidt (Zitat von lehrerschmidt) Entschuldigen sie bitte aber wer hat nach ihrer vollkommen Deplatzierten Meinung gefragt? Ich wollte lediglich wissen welche Möglichkeiten es im Bezug eines Postfach für Fanpost gibt. Ehrlich gesagt finde ic…