Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vermutlich ist es für meinen Kanal noch zu früh um zu einem Netzwerk zu gehen. Aber ich schätze es kann nicht schaden sich früh genug darüber Gedanken zu machen. Und im Moment frage ich mich: Welches Youtube Netzwerk wäre für meinen Kanal am besten? Ich mache großteils Gemafreie Musik die jeder frei verwenden darf, alles schön und gut. Aber ich würde auch gerne hin und wieder Covers mit einem etwas aufwändigeren Musikvideo machen und diese ebenfalls monetarisieren können, da die mit Sicherheit ö…
  • Vielen dank! Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein. Werd dann mal anfangen mich durch die Liste durchzuklicken. =) Was ich noch gerne wissen würde: Kann ich auch dann noch zu einem Netzwerk gehen, wenn ich schon im „normalen“ Youtube Partnerprogramm bin?
  • Alles klar, danke euch Beiden! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen =)