Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich brauche dringend eure hilfe. Seit gestern bekomme ich keine empfehlungen mehr von youtube auf meiner Startseite angezeigt. Ich habe eigentlich nichts geändert. habe mittleirweile aus verzeweiflung auch mal meinen verlauf gelöscht. Normalerweise müsste yt mir doch wenn ich mir danach wieder ein par videos anschaue neue empfehlungen anzeigen oder? hoffe ihr könnt mi´r weiterhelfen. habe auch mal die liste gelöscht von den themen die mich nicht interessier aber das hat auch nichts gebracht.…
  • ja bin eingeloggt firefox...habe auch schon chrome und internetexplorer versucht treiber sind aktuell browser ist auch aktuell plugins habe ich schon deaktiviert. habe eh nur adblocker und flagfox drauf habe die abos mal ausgeschnitten
  • ok jetzt habe ich wohl bemerkt woran es liegt. die empfehlungen sind einfach ganz nach unten gerutscht. also unter die abos...kein plan warum wieso weshalb...jedenfalls scheinen sie wieder da zu sein. trotzdem vielen lieben dank