Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, habe auch ich mit der Qualität meiner Uploads zu kämpfen. Gelesen habe ich folgende Threads: 1. High-end video qualität erzielen, aber wie? 2. Schlechte Qualität nach dem Upload (Ja ich hätte hier mich mit dran hängen können - habe ich aber als nicht sinnvoll empfunden den Thread zu kapern) Leider bin ich dadurch nicht weiter gekommen. Als Aufnahmeprogramm nutze ich Nvidia GeForce Experience mit folgenden Einstellungen: 50 Mbps - 60fps - 1080p Erzeugte Aufn…
  • Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Mit dem Reencode hat es tatsächlich dann auch bei mir funktioniert, ich hatte nur vergessen die Bearbeitung zu speichern. Einen weiteren (möglichen Weg) habe ich dann noch mit diesem Video gefunden, youtube.com/watch?v=bjlEi4QAMGc den Erfolg kann ich bisher jedoch nicht bestätigen Für alle die es probieren wollen: nicht vergessen in den Drive Einstellungen die Videoanzeige in den Bildern zu aktivieren! Sollte es sich doch noch als richtig …