Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moinsen Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/Nilleplays Kanalbeschreibung Mein Kanal besteht aus Gaming-Edits und Gameplays zu GTA COD und LoL. Ich probier gerne neue Sachen aus. Ich achte immer stehts auf die Bild Qualität (haut aber nicht immer hin) . Achja und ich hasse Mainstream shit. Über mich Ich bin Nils komme aus Hannover und gehe zum Gymnasium. Ich spiele gern Gitarre der rest tut hier nichts zur Sache :D. Equipment PC: -GTX 970 -Intel Xeon e3-1231 v3 -16 GB Ram -2 Full HD Monitore…
  • (Zitat von Steve KTM) "Deutschlands bester Gaming Kanal" ist nartürlich Ironie aber ich versuche halt die Leute mit guter Qualität zu Unterhalten Mit Mainstream Shit meine ich ehr dass ich nicht der 1.000.000ste Minecraft YOutuber sein will oder einfach irgend nen Random mit Bandicam schriftzug und schlechter Quali. Ich weiß das es viele leute gibt die das gleiche machen wie ich aber ich versuche es auf meine art zu machen! Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwort ;D. LG Nils.
  • Danke erstmal, was meinst du woran soll ich arbeiten ? was ist das wichtigste?
  • Vielen Dank für das Feedback ich muss noch einiges anders machen.
  • Ja okay danke ich werde mir mal nach meinem Geschmack machen. Trotzdem aufjedenfall danke für die ganzen Tipps.