Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist auch eine Art seine Zuschauer zu pflegen. Negative "Werbung" ist oftmals die bessere und das nächste ist, dass auf YT genau solche "Kinder" unterwegs sind, die das Wissen und dann kommentieren mit der Erwartung beschimpft zu werden um dann genau so einen Geistigen Dünnschiss zu schreiben wie der Ersteller des Video's selbst. Sehr geistreich sind diese "Beleidigungen" oder das "Dumm machen" des Herren nicht grad Nachtrag: Somit kann auch wie auf dem Screenshot der MetroPolationLP Aufmerksamke…
  • Sollte er wirklich Geistig zurückgeblieben sein, dann hört doch bitte auf so drüber zu reden. Aber Ihr wisst es ja nicht, also haltet euch mit solchen Spekulationen bitte zurück, ok. Oder wenn Spekulationen dann geistreiche und Objektiv. Danke euch
  • (Zitat von ironil99) Du hast da aber auch mit Kommentiert...