Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nunja, ich sehe da auch keinen großartigen Bedarf. Mit den Videos, mit der Erfahrung und der Zeit gibt es auch Veränderungen und diese kannst du in einem Video vielleicht sogar ankündigen oder aber direkt MIT Intro in deinen nächsten Videos einfach einbauen. Aber Nachträglich alles zu ändern wäre den Aufwand nicht wert - wie du selber schon gerade gesagt hast, hast du nicht so viele Views. Mein persönlicher Geschmack ist es Veränderung zu präsentieren oder präsentiert zu bekommen, aber letztlich…
  • (Zitat von ZapZockt) Dem kann ich mich auf jedenfall anschließen. Ein wirklich gut gemachtes Intro, gerade bei Serien, lässt sich sehr gerne gucken, aber auch nicht zu oft. "Gut" ist hier dann auch noch Geschmackssache und das trifft niemals alle Menschen, also wird man wohl oder übel immer einen Menschen haben, der wegschaltet oder skippt. Bei Serien haben mich bisher in meinem Leben zwei Intros soweit gepackt, dass ich sie mir mit einer neuen Staffel auch definitiv angucken wollte. American Ho…