Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen, dem Punkt der mobilen Geräte wollte ich mich gerade anschließen. Ich habe eine Zeit lang in einer chinesisch geprägten Consulting Firma gearbeitet und dort wurde absolut alles über die mobilen Endgeräte abgewickelt. Wer sich als Konsument in China einfach nur berieseln lassen möchte, dem sollte ein Smartphone und eine starke Internetverbindung vollkommen ausreichen. China ist natürlich nicht das einzige Land, dass mit diesem Trend geht, aber ein sehr bevölkerungsstarkes Land. Ich k…
  • Sehr gerne Im nachhinein ist mir gestern noch etwas anderes in den Sinn gekommen. Neben den schon erwähnten Argumenten hat 4k auch noch einen anderen hübschen Effekt, der sich "nur" auf spezielle Formate beziehen kann bzw sich dort so richtig lohnt. Hier ist dann natürlich auch die Frage ob diese Sparten dann noch mal zusätzlich berücksichtigt werden. Landschaftaufnahmen, Überflüge, Slowmotions, Kurzfilme oder auch Animationen machen in 4K deutlich mehr Sinn als ein Unboxing, ein React, eine Fai…