Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöle ihr schönen Menschen, Da meine letzten Videos Probleme hatten mit dem Sound hab ich mich umgeguckt wo das Problem herkommt, bei der Aufnahme und in Adobe selbst ist alles i.O. jedoch nach dem rendern ist die Lautstärke VIEL leiser als in der Aufnahme und in Adobe selbst. Wie rendere ich? Bitteschön ein Foto wie meine Einstellungen sind: Einstellungen Wäre intressant zu wissen ob es an den Einstellungen liegt - sonst muss ich bei Adobe die Audiospur immer lauter stellen damit wenn sie ger…
  • Meine Lautstärke für Windows ist 20, für Premiere 18, jedoch würde das doch nur heissen dass das Programm leiser ist (wenn ich es in Adobe abspiele ist es aber gleichlaut) nur nach dem rendern ist es leiser wenn ich es angucke mit VCL oder auf Youtube und die laufen genau wie Windows auf 20