Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend entschuldigt falls ich ein Thema wiederhole oder ähnliches. Ich bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet, aber war nicht wirklich aktiv bis jetzt. Ich habe vor längerer Zeit einen YouTube Kanal angefangen, damals hatte ich aber noch kein anständiges Equipment. Dann habe ich mir vor einigen Jahren eine Videokamera geholt, da ich gerne Singe habe ich ein Fame Studio CM1 condenser Mikrofon geschenkt bekommen. Nun vor kurzem habe ich mir ein MacBook Air 13 gegönnt (iMovie) und wil…
  • Mein Interface ist das Presonus AudioBox USB Mein Verlobter hat noch das Focusrite aus der Scarlett Serie kleineres davon. Ich könnte mir also aussuchen welches ich benutzen würde. Na gut sich USB-Adapter zuzulegen ist ja das kleinste Problem.
  • Mein Problem ist einfach wie es weiter geht. Wenn ich ein Video aufnehme dann nimmt meine Videokamera natürlich mit Ton auf und dann muss ich ja mit meinem Mikrofon den Ton extern aufnehmen. Wie läuft es dann alles zusammen zulegen gibt es dort irgendwelche Tricks oder ähnliches. Entschuldigt ich stehe noch ganz am Anfang
  • Super vielen Dank für eure schnellen Antworten Dann werde ich mich am Wochenende mal daran wagen und es versuchen.