Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Heyho und liebe Grüße an die Community! 1. Wer bin ich, was suche ich? Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Nebenbei bin ich ein großer Wrestling-Fan und Serien-Fan. Bislang habe ich immer alleine solche Spiele wie H1Z1, CS:GO, GTA 5 usw. gespielt, aber ich hätte auch gerne ein paar Leute, mit denen ich solche Projekte auch zusammen aufnehmen könnte. H1Z1 einfach mal im 5er Team ins King of the Kill gehen, oder bei CS:GO ein paar Ranked Matches spielen - nebenbei auch (w…
  • Hallo THTerra! Teamspeak wäre mir persönlich lieber, einfach weil wahrscheinlich mehrere Leute mit Teamspeak unterwegs sind als mit Discord. Aber das kann man ja noch entscheiden, wenn wir mehrere Leute sind. Im Endeffekt kann man ja abstimmen, was wir benutzen wollen. Denke aber wie gesagt, dass die Mehrheit eher TS angesiedelt ist.
  • Ja, alles klar! Können uns die Tage ja mal zusammen setzen! Würde jetzt gerne erst einmal so 6 Leute haben, bevor wir anfangen wollen. Damit wir schonmal ein kleines Standbein haben.
  • Werde mir das mal anschauen. - Später oder morgen vielleicht.
  • So Leute, ich aktualisiere mal, soweit das in Ordnung ist. Suche gerne immer noch Mitspieler für H1Z1, GTA Online (zusammen mit Flexi), Minecraft und so weiter. Schreibt mir gerne eine PN, würde mich freuen!
  • Okay, Leute... Der Flexi und ich suchen noch für Sonntag und allgemein halt für Sonntags Leute für GTA Stunt/Custom-Rennen! - Wäre super, wenn sich die ein oder anderen Youtuber, die Lust auf Online-Rennen in einer geselligen Runde haben, melden würden. Würde uns auch freuen, da wir heute wieder ewig viele Sitzungen hatten, die einfach nicht gepasst haben oder sonstiges. Gesucht wird für: GTA Online Stunt Rennen Wann immer: Sonntags! Wäre super, wenn sich so mancher melden würde. - Und ich will …