Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Halli Hallöchen liebe Com Com Ich bin recht neu vertreten in der Szene Allerdings könnte ich doch etwas Unterstützung gebrauchen .. ich bräuchte evtl. Hilfe für Werbung (Also wie bereite ich es schmackvoll) und Tipps zu meinen Videos .. was soll ich besser machen was kann ich lassen .. was nervt .. Meine Freunde sagen .. finde ich voll cool .. einige erwarten auch förmlich bestimmte Videos .. aber bei Nahestehende ist das so ne Sache .. sagen sie es nur weil sie deine Gefühle nicht verletzen wol…
  • Vielen vielen lieben Dank das ihr euch Zeit genommen habt und auch für das Feedback .. ich werde definitiv dran arbeiten Ich hatte mal überlegt noch ne Facecam mit reinzubringen .. aber ich wüsste noch nicht das geeignetste Tool für die Bearbeitung von Facecam .. ich kann das zwar in OBS einstellen .. aber ja .. zu viel erhellichter Hintergrund .. problematisch für Let´s plays gerade für das jetzige das schon sehr duster ist aber bin ja pfiffig und sollte jaa was bei Googlehupf finden nichts des…