Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen! Ich kenne die Youtube Probleme die zur Zeit herrschen und viele Videos gesehen aber immer gedacht das haben nur die großen Youtuber! Vor ein paar Tagen fing es an das ich ein paar Mal auf 80 Abonnenten kam , aber immer wieder runter auf 74 oder 76 gefallen bin! Zuerst dachte ich das liegt daran das ich einige Abos die ich selbst bei anderen hatte deabonniert habe, weil ich sie einfach nicht schaue und es ein Anfangs Fehler von mir war Abo gegen Abo, dachte dann die haben das gese…
  • Danke für die Antwort , ja das hoffe ich auch!
  • Ich hoffe das hört bald auf ! Ich finde wir kleineren haben daran extremer zu knacken als die großen, nur das bei den großen deren Existenz mit dran hängt!
  • Wow vielen vielen Dank für dieses Feedback, sowas hab ich mal gebraucht! Bis jetzt hab ich kaum gutes Feedback bekommen! Entweder nur gefällt mir oder gefällt mir nicht! Aber genaueres kam bis jetzt egal von wo nie! Ich versuche das mal nach und nach besser zu machen! Also du sagst es liegt an dem oben genannten? Ok dann probier ich weiter! Wie kann ich rausfinden wie laut der Ton ist, denn wenn ich es höre auch hinterher auf Youtube, habe ich immer extrem lauten Ton! Es haben schon einige gesch…
  • Wow danke Semu! Hier stehe ich nun vor folgendem Problem : Dein Text hört sich gut an aber das sind für mich Fremdwörter, nachregeln, master Limiter , Peaks usw. Ich befasse mich mit sowas und überhaupt mit Computer gerademal 1 Jahr und ein halbes! Das bedeutet Immernoch Null Plan. Ich benutze Kompressor usw, aber das einstellen ist wieder so ein Problem, ist es so eingestellt wie es für mich richtig ist usw. Ich werde wohl mal die Handy Methode versuchen das ist am einfachsten im Moment XD Aber…