Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Speed Ride) Ich wundere mich irgendwie über solche Aussagen. Ich habe ein Video was alleine etwa 20 Tausend Views im Monat hat. Alle meine Vids haben eine relativ hohe Viewzahl, aber trotzdem verdiene ich so gut wie nichts. Ich tippe im Schnitt etwa 20 Cents/1000 Klicks. Teilweise sogar viel weniger, wie 5 Cents pro 1000 klicks. Ich weiss nicht woran es liegt. Ein Youtuber hat seine Zahlen im Video offen gelegt(angeblich darf man das und es ist ein Mythos, dass das nicht geht). Laut s…
  • Ich wundere nur wenn ich lese was andere verdienen, und dann schaue ich auf ihr Channel und ihre Videos haben im Schnitt nur etwa 100-300 Views pro Video und sie scheinen trotzdem mehr als ich zu verdienen, obwohl meine Videos eine Viewzahl von 30 Tausend- 500 Tausend pro Video haben. Da kratzt man sich schon am Kopf wie das sein kann
  • (Zitat von Speed Ride) Meine Videos sind zwar speziell, aber schon für die breite Masse, warum sie ja auch jeweils viele Views haben. Allerdings mache ich kurze Animationsfilme, die über 10 Minuten gar nicht funktionieren würden(abgesehen davon, dass das ewig dauern würde sie zu machen). Ok, kann sein, dass das der Grund ist und ich mich mit 20 cent per 1000 Views abfinden muss. Das Addblocker Argument trifft aber auf alle Youtuber zu.
  • (Zitat von ChefBoss) Bei mir ist es so, dass ich mich wenig dafür interessiere, was andere verdienen, sondern mich viel mehr frage, was ich eventuell optimieren kann bei meinen eigenen Kanal, um mehr zu verdienen, da meine Videos relativ hohe View-Zahlen haben(zwischen 30k bis 500k). Wenn ich dann lese, dass jemand, der im Schnitt nur 50 Views pro Vid hat, mehr als ich verdient, versuche ich zu ergründen, woran das liegt.
  • (Zitat von GermanLongplays) Wobei auf der einen Seite mache ich natürlich Trickfilm Youtube Filme weil es Spass macht, genau wie ich meinen Vollzeit-Beruf als Trickfilmzeichner mache, weil es Spass macht, aber ich arbeite trotzdem nicht 2 Jahre an einem Kinofilm umsonst einfach nur weil es Spass macht. Genau so sitze ich nicht seit heute morgen um 8 bis jetzt(kurz vor 23uhr) non-stop an meinem Youtube Film(und das jeden Tag) ohne Erwartung, dass es mal genug Geld abwirft, dass man seinen Unterha…
  • (Zitat von TomTastisch) Ich merke, dass wir doch erstaunlich ähnliche Zahlen haben. Ich hätte gedacht die Variationen sind stärker, je nach Länge und Häufigkeit der Uploads, was bei uns beiden extrem unterschiedlich ist. Ich habe höchsten 2 Videos pro Woche, im Schnitt 1 und sie sind seeehr kurz, aber die Kohle ist ziemlich gleich.