Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mehr Abos

    Beitrag
    Servus ihr lieben ich betreibe jetzt schon lange ungefähr 1 Jahr meinen Kanal JBG Elvis auf YouTube und die Abos steigen auf krampf nur langsam sehr langsam ist das normal liegt es an der Qualität oder dauert es seine zeit entdeckt zu werden was sagt ihr da zu würde mich über eure Meinung freuen L.G Elvis
  • Mehr Abos

    Beitrag
    Ok Danke dir ich muss mich mehr bemühen
  • Mehr Abos

    Beitrag
    Ok ja nee es geht mir nur darum ein paar Abos mehr zu haben weil es mich motiviert mehr Videos raus zu hauen das mach ich nur Hobby mäßig so das ich später einmahl selbst zurück blicken kann ja da tu ich es mir immer schwer ein passenden Thumbnails herzustellen habe da 100 mal was versucht und das aktuelle da dachte ich es ist perfekt aber wohl leider nich werde mich wider daran setzen müssen was du mit Playlisten meinst ? das weis ich nicht muss mich da durch wühlen kenne mich da noch nicht zu …
  • Mehr Abos

    Beitrag
    Super Danke dir werde mich da bemühen