Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • servus ihr lieben ich suche YouTube freunde oder Partner mit dem Mann ab und an paar Projekte zusammen Starten Kann wie z.b Quizfragen Spiel oder sonstiges es ist das erste mahl für mich und würde mich sehr sehr über Interessenten freuen es wird bestimmt mega lustig es kann sich jeder melden und auch mit machen Themen können auch in bereich Sport Backen Kochen Vlog und noch viel mehr sein oder einmahl in der Woche eine Frage Kiste Starten.Danke schon mal und meldet euch einfach
  • Hey Komme aus Mainz aber treffen muss nicht sein falls der weg zu weit ist die Themen können über tele oder WhotsApp besprochen werden und jeder dreht ein video mit der Verlinkung des Kanals
  • Das freut mich das du Interes hast Kenne mich hier noch nicht gut aus wo kann ich dich privat anschreiben ?