Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Emmi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und finde die Grundidee hinter deinem Video richtig klasse. Zudem finde ich, dass du die Sache richtig nett gemacht hast. Die großen Youtuber haben vergessen, dass sie auch mal klein waren und können sich meiner Meinung nach eine große Scheibe von dir abschneiden (aber nicht zu viel, soll ja noch was von dir übrig bleiben) Ich würde hierbei der Anmerkung von AnimalRumbleLP zustimmen, dass sowohl "Blind" Vorstellungen als auch "Vor…
  • Das ist gut, Emmi. Und zu der Geschichte, dass die Leute wenigstens sagen könnten, was ihnen nicht gefallen hat oder was man verbessern könnte, wenn sie schon ein negatives Däumchen hinterlassen ... nun ja, ich würde sagen ... konstruktive Kritik ist leider selten geworden, sowohl online als auch offline Aber dafür gibt es ja unter anderem dieses Forum, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen und auf eine hilfreiche und ehrliche Antwort hoffen kann.