Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus, wie einige vielleicht schon wissen mache ich seit neusten Let´s Plays, stehe natürlich noch voll am Anfang und würde natürlich gerne paar Meinungen von meinen Videos hören, natürlich auch gerne Tipps wie was besser zumachen geht. Ich nehme zur Zeit mit Elgato Game Capture HD meine Videos auf, was mir aber teilweise noch nicht 100% gefällt. Als Mikro benutze ich entweder das an meinem Headset, oder ein Membranmikro von Aukey. Hab mir jetzt noch OBS runtergeladen, aber steig noch nicht gan…
  • Danke für die Tipps, hab jetzt mal den Banner gemacht, sowie eine Info. Playlist hatte ich ja eigentlich die verschiedenen Spieltitel, das ist also nicht so pralle !? Die Thumbnails muß ich dann noch mal passender zuschneiden, erstellen.