Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Holyfuture) Doch Es gibt eine große Masse auf Youtube, die lieber Realität als Qualität genießt. Heißt natürlich nicht, dass jeder mit schlechter Qualität auch echt ist. Es geht aber darum das Gefühl "echte Menschen machen Sachen" zu haben. Ich selbst kann zum Beispiel Vlogs a la Casey Neistat einfach nicht schauen. Ich schaue da lieber Leute, die einfach ihre Kamera anmachen durch ihren Tag gehen und reden, ganz ohne fancy Timelapse mit Dubstep Musik etc. Natürlich ist wenn man sich …
  • Ganz genau, ich finde es auch einfach angenehmer wenn die Leute nicht jeden Tag behaupten totaaaal gut drauf zu sein oder immer alles toll ist. Wobei ich jetzt nicht Leuten ein Abo dalasse, weil sie deprimiert sind und mir das gefällt. Es geht halt einfach, wie gesagt, ums echt sein. Da spielen einfach viele Faktoren mit rein Bei der Gelegenheit, kurz mal Offtopic: Ich hab gestern Abend deinen "Ein Job mit Nebenwirkungen" Podcast angehört, bin aber erst bei Episode 3. Kommt da nochmal was? Fand …
  • Nun ja, jetzt zumindest einer