Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine Ziele aus Kanalsicht: Reichweite weiter ausbauen, hoffentlich mehr und mehr Kommentare bekommen, Tägliche Views auf ein Niveau bekommen, auf dem sich Monetarisierung lohnt, um Ausgaben für den Kanal zum Teil wieder reinzuholen. Vielleicht schau ich mir den Youtube Space Berlin auch mal an, sobald ich die magische 1000-Abo-Marke geknackt habe. Gegebenenfalls wäre auch der Beitritt eines hochwertigen Netzwerkes wie Allyance interessant. Ziele aus Kreativsicht: Bislang mache ich quasi nur Unc…
  • (Zitat von hamsterfan83) Ja und nein. Zu behaupten, ich würde nicht davon träumen, wäre eine Lüge. Eine andere Sache ist es aber, ob das der Antrieb ist. Youtube aus Motivation des Gelderwerbs anfangen führt entweder zu großer Ernüchterung oder man ist ein Genie der Selbstvermarktung, das wirklich alle Kraft in den eigenen Kanal steckt - DANN ist der Erfolg sicher auch ein Stückchen weit planbar. Generell ist die Wunsch mit YT Geld zu verdienen bevor man damit überhaupt angefangen hat ungefähr s…
  • (Zitat von DaddelZeit) Auch für mich mal Zeit ein wenig zurück zu blicken auf meine Ziele damals und heute. Monetarisierung lohnt sich für mich trotzdem, habe ich aber noch nicht gemacht. Da ich jüngst aber endlich wieder nen aktuellen Perso mein Eigen nennen darf, wird es eventuell noch dieses Jahr geschehen. Die "magische" 1.000 habe ich auch schon geknackt, einen Blick ins Youtube-Space habe ich trotzdem noch nicht geworfen. Allerdings kann man die Youtube Spaces mittlerweile erst ab 10.000 A…
  • (Zitat von DaddelZeit) Na wenn der Thread mal wieder aus seiner Totenruhe geholt wird, kann ich ja mal neugierig schauen, ob sich was in den knapp 2 Jahren geändert hat. Meine Ziele aus Kanalsicht: Grundlegend gleichgeblieben. Monetarisierung habe ich mittlerweile, war aber noch nicht im YouTube Space Berlin. Auch wenn ich nach wie vor gute Networks für sinnvoll halte, sehe ich mich selbst noch nicht in der Situation, dass ich einem Netzwerk genug Reichweite biete, dass sich ein anständiger Supp…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Wie du schon sagst, kann die Beteiligung zumindest ein Stück weit von einem möglicherweise höheren CPM relativiert werden. Ein (gutes!) Netzwerk kann darüber hinaus abseits des Contents und der Community entlasten. Im Falle eines Gaming-orientierten Kanals wäre das Beispielsweise der Kontakt mit Publishern. Klar kann man mit steigender Größe problemlos selbst diese Aufgabe unternehmen. Aber ein gutes Netzwerk ist eine zentrale Anlaufstelle, die all diese Kontakte scho…