Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn du sowohl Gaming, als auch anderen Content machst, wäre es besser den Content getrennt zu halten. Gaming und Reise/VLOG haben vermutlich eine geringe Schnittmenge. Entsprechend wirst du vermutlich wenig Gaming-Zuschauer zum neuen Content bekommen, wenn du den nun auf den alten Kanal bringst. Da würde ich echt eher getrennt halten, aber beim alten Kanal auf deinen neuen aufmerksam machen. Am Ende musst du aber selbst sehen, ob dir das managen zweier Kanäle zusagt. Manchmal muss man abwiegen …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Wollte im Ziele für 2019-Thread nicht direkt drauf eingehen, weil es schließlich nicht zum Thema gehörte. Aber hier passt es ja ganz gut: Du hast Recht, es passt generell nicht zu meinem Normalcontent, entsprechend niedrig sind da auch die Views. Das gleiche gilt nochmal mehr für die Videos zu meiner Fantasy Football Liga. Aber ich habe Bock drauf sowas zu machen, allerdings nur gelegentlich. Da lohnt es nicht einen eigenen Kanal dafür auszumachen. Und die Inhalte kom…