Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Selbst nie geschaut, aber generell nichts schlechtes. Problematisch ist, dass viele kleinere Kanäle sowas machen als erweitertes Sub4Sub und dabei wenig Wert auf Qualität legen. Ich finde solche Kanäle erst sinnvoll, wenn sie wirklich gute Youtuber vorstellen und nicht nur "eine Hand wäscht die andere" betreiben. Erst wenn die Inhalte wirklich gut kuratiert werden, hat der Zuschauer auch einen echten Mehrwert, weil er selbst nicht umständlich nach guten Kanälen im YT-Dschungel suchen muss. Diese…
  • Nebenbei gibt es sogar im Journalismus Spezialisten, die das Netz PROFESSIONELL nach guten Inhalten durchsuchen. Sie übernehmen für die Besucher die Aufgabe, die Perlen rauszusuchen. Deren Gespür für gute Inhalte ist mindestens genau so wertvoll.