Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So weit habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Das Internet ist so schnelllebig, dass ich weder weiß, wie sich mein Kanal die nächsten Jahre entwickeln wird, noch wann die ganze Youtubegeschichte auch schon wieder so veraltet ist, dass es keinen mehr interessiert. Da es mir an einen Erben fehlt, muss ich wohl zwangsläufig noch einige Zeit weitermachen. Aber ich finde den Gedanken lustig, dass ich auch als alter Mann die Jugend noch mit Gedaddel unterhalte Vermutlich nicht all z…
  • (Zitat von Steve) Und auch ein wenig das Strafbewusstsein. Ich erinner mich noch gut, wie ich damals vor 15-20 Jahren achtlos Animebilder von überall auf meine Beepworld-Page geklatscht habe. Das haben verdammt viele in meinem Alter gemacht und es hat so absolut niemanden gestört. Internet war da eben noch echt Neuland. Für viele Nutzer gilt das #Neuland noch immer, da selbst oder eher GERADE die Digital Natives einen sehr naiven Umgang vor allem mit Social Media pflegen. Aber die Aufmerksamkeit…