Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hatten gestern beim Planen der ersten Folge meiner neuen RimWorld-Staffel erstmals Premiere zur Auswahl. Habe das natürlich gleich genutzt, weil es vom Timing einfach wunderbar passte. Das Video läuft extrem gut. Keine Ahnung, ob mir die Premiere da einen Boost verpasst hat oder durch den finalen Release einfach das Interesse größer ist, als bei der letzten Staffel. Nur leider konnte ich selbst nicht anwesend sein während der Premiere. Jetzt muss ich nur ausloten, ob die Zuschauer Premieren woll…
  • (Zitat von ZapZockt) Haha, den habe ich dafür noch nicht. Youtube rollt die einzelnen Features also sehr unterschiedlich aus
  • Es sind ALLES Premieren. Zum Releasezeitpunkt schauen alle synchronisiert das Video zusammen, bevor es On-demand zur Verfügung steht. Wenn die Zuschauer dieses “Zusammen gucken“ mögen, spricht nichts dagegen es dauerhaft zu tun. Hat natürlich den Nachteil, dass man Benachrichtigungen bekommt und man am besten zur Beginn der Premiere da sein sollte oder eben anschließend. An sich ist dieses Prinzpip anderen zusammen das gleiche zu schauen ne tolle Sache. Ich werd mal schauen, wie es angenommen wi…
  • (Zitat von Game of Jones) Ich plane jetzt auch immer abends die Premieren für den Folgetag. Generell aber ein echt cooles Feature. Am Wochenende konnte ich endlich selbst im Chat dabei sein und habe mich gefreut mit einigen Zuschauern zu chatten, die ich sonst noch nie in den Kommentaren gelesen haben. Alleine dafür wars das irgendwie schon weg. Kann mir aber vorstellen, dass es wirklich nervt, wenn plötzlich alle damit anfangen. Allgemein müssen die Zuschauer aber auch erst davon erfahren. Die …