Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als Let's Play-Kanal lässt sich locker mehr als 1 Video am Tag bringen. Man sollte nur schauen, dass man einen Rhythmus fährt, den man auch über längere Zeit durchhält ohne sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen. Mit den Spielen würde ich da aber lieber wechseln. Mehr als eine Folge eines Spiels pro Tag könnte zu viel sei - außer es ist direkt nach Release und man hat regen Zulauf. Dann sollte man die starke Nachfrage ausnutzen. Komplettte Serien am Stück zu veröffentlichen, da würde ich star…
  • (Zitat von hingezockt) Das "locker" war mehr darauf bezogen, dass man es machen kann, ohne dass es großartig negative Auswirkungen hat. Davon abgesehen sind meine Videos Start-Stopp-Aufnahmen als quasi uploadfertige Dateien, wo nur noch paar Sekunden am Anfang und Ende weggefeilt werden muss, also sehr aufwandsminimalistisch. Je nach Komplexität der Bearbeitung oder bei langem rendern, ist mehr als eine Folge pro Tag schon immenser Aufwand. Ich hatte auch schon Reviews zu Game of Thrones-Folgen …