Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ich gerade nur per Handy unterwegs bin kann ich noch keinen prüfenden Blick auf deinen Kanal werfen, hole ich vll.aber heute Abend nach. Bei einem Let's Play-Kanal steht und fällt alles mit der Auswahl der Spiele. Suchmaschinenoptimierung, Thumbnails und Co sind zwar auch wichtig, aber es gibt einfach spiele da braucht man selbst einen größeren Kanal um realistisch gefunden zu werden. Darum am besten schauen, welche Videos bisher am besten liefen und womöglich ähnliche Spiele nehmen, da sie ä…
  • Ich habe mal einen kleinen Blick auf den Kanal geworfen und ich glaube wirklich, dass die Spielewahl Teil Grund für den nicht vorhandenen Wachstum sind. Mit 90 Abos hast du nicht die allergrößte um eine gute initiale Reichweite bei neuen Spielen zu erreichen. Wenn dann die Spiele noch vorwiegend große kommerzielle Titel sind, bei der die ersten Seiten schon reichlich mit größeren Kanälen gefüllt sind, gibt es kaum jemanden der dich durch Youtubesuche oder -vorschläge findet. Dazu kommt noch, das…
  • (Zitat von Tavalero) Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du wolltest nunmal hören, wieso dein Kanal stagniert und was du dagegen tun kannst. Und die Wahl der Spiele ist eben einer der elementaren Faktoren für einen Let's Play-Kanal. Spaß sollten einen die Spiele natürlich immer machen, die man spielt. Irgendwann bekommt man auch selbst ein Gefühl, welches Spiel funktionieren könnte und was nicht... zumindest halbwegs - Überraschungen (positiv wie negativ) erlebe ich immer wieder