Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Man kann schon auf einmal einen massiven Anstieg haben. Man braucht ja nur ein Video, was mal etwas trendet oder einfach eine beliebte Suchanfrage auf den Nagel trifft. Da hat man dann vor allem in den ersten Tagen enorm Zulauf, ehe sich das ganze langsam normalisiert. Interessant wird das ganze, wenn Views und Abonnenten in keinem realistischen Verhältnis stehen. Da habe ich gelegentlich auch schonmal hier im Forum Kanalvorstellungen hinterfragt, wenn mir die Kanalentwicklung etwas sehr kurios …
  • (Zitat von Leenelife) Kann schon vorher kommen. Am meisten merkte ich das nach meinem bislang stärksten Höhepunkt. Zu Release eines Spiels war ich der erste deutsche LPer der Videos dazu hatte und nahm eine megamäßige Abowelle mit. Als der Releasehype abflachte, gab es offenbar etliche Zuschauer die dann merkten, dass mein Kanal insgesamt dann doch nichts für sie ist, weshalb der Abozähler sich zwischenzeitlich auch gerne mal dann und wann nach unten bewegte. Da war ich bei so 750-800 Abos. Ich …