Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch wenn ich ruhig bevorzuge, kann man gerade im Gaming-Sektor mit Aufgedreht besser durchstarten, da es bei der Jugend meist besser ankommt (auch wenn es hypergekünstelt ist). Gronkh ist echt ein Sonderfall, da er zum einen einer der ersten großen LPer war, zum anderen einfach schafft, so ziemlich alle Generationen zu unterhalten. Ich persönlich werde eher der ruhigere bleiben, weil ich zum einen froh darüber bin eine etwas reifere Zuschauerschaft zu haben, zum anderen weil ich einfach auch ma…
  • (Zitat von ZapZockt) Interessant ist die Umfrage auf alle Fälle. Ich unterlag nämlich wirklich der Annahme, dass es vorwiegend die jüngeren sind. Ich vermute aber, dass Schüler zumindest mehr Zeit für Youtube haben, empfänglicher für "Personenkult" sind und es ganz anders schon zu ihrem Alltag gehört. Fängt schon bei der Mobilnutzung an. Nach Statistiken machen Mobilgeräte einen riesigen Teil der Zugriffe aus, während ich Youtube-Videos lieber "Oldschool" auf dem Rechner schaue. Und die Jugendli…