Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin allgemein nicht so der Kooperationstyp, mache lieber mein Zeug wann und wie ich möchte Ansonsten halte ich es ähnlich wie der @LOOTBuerger und würde mich nicht ärgern, wenn der Gronkh sagen würde "Dieser Daddelzeit macht auch richtig knorkige Let's Plays. Hinterlasst ihm mal ein Küsschen von mir". Auch weil Gronkh nicht nur der größte deutsche Let's Player ist, sondern weil ich seine Art einfach mag. Bei einer kreischenden Hupfdole hätte ich zu viele Bedenken, dass zu mir Zuschauer komme…
  • Der Aufschrei über Vetternwirtschaft kommt oft erst wenn es die Großen machen. Viele kleine Youtuber pushen sich auch mal mehr mal weniger aktiv gegenseitig. Damit meine ich kein Sub4Sub, sondern Ringe die sich mit der Zeit von selbst bilden, teilweise auch auf Twitter, wo man oft sieht, dass Youtuber untereinander doch die selben Follower haben. Und wenn jemand nen RL-Freund hat der Youtube macht ist es oft auch kein Thema, wenn da Werbung gemacht wird. Wenn ein großer Youtuber hingegen nen Fre…