Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also das liegt aber weniger an Ungleichbehandlung. Eher daran dass mehr Männer Youtube machen und vielleicht auch eher die "Macher" sind. Wobei ich zugeben muss, dass mich Frauen im Unterhaltungssektor seltener erreichen, teils weil eine tiefere Stimme für mich angenehmer über längere Dauer zu hören ist, teils weil mich der Humor oft nicht erreicht oder er zu "gewollt" wirkt. Aber auch das sehe ich eher als "Geschmackssache", statt wirkliche Ungleichbehandlung. Mit Honigball und Malinda Kathlee…
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Rein vom Youtube-Money sicherlich weniger. Es sei denn Gronkh hat Werbedeals die DEUTLICH über dem Gaming-Standard liegen. Denn Gaming-Videos bringen meist nicht ganz so viel an Einnahmen und sind zudem stärker von den Demonitarisierungsproblemen betroffen. Wenn man allerdings Twitch-Spenden hinzurechnet, könnte das wieder ganz anders aussehen.
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Oder vielleicht auch einfach die Zuschauerschaft die anders tickt. Denn Bibi hat einfach eine enorme Reichweite. Und sie ist bei weitem nicht die einzige Beauty-Youtuberin. Ich mag zwar ihr Geschäftsgebahren nicht sonderlich, aber ich akzeptier den Sektor. Im Endeffekt ist es auch nicht schlimmer als Let's Plays, wo mir jemand zuschaut wie ich Spiele zocke und ungefähr genau so kopfschüttelnd wahrgenommen von der Prä-Youtube-Generation. Comedy, Musik oder Wissen sind Th…